that's it.
diary
letters
past
the apple
critisize me?!


ppl.<3
kathrin
sandra
laura
pia
alina
jana
kein internet

hey ich werd die nächste zeit kein
internet haben, da ich neues kriege.
also, ich bin ab jetzt nich mehr on,
und kann darauf warten, dass sich
die scheiß internet-fritzen melden
und meinem vater sagen, dass das
mit dem neuen internet klappt.
naja... werd's voll vermissen.
bis dann <3
Jessi

31.3.07 23:43


.new.

mood: komisch. verwirrt?!

So, jetzt fang ich auch schon an mit diesem
Mood-Zeugs. xD Find ich aber lustig. Also,
ich habe mich gerade dazu durchgerungen,
ein neues Lay zu machen, wie man sieht.
Ich muss noch ein bisschen dran basteln,
aber das wird schon. ^.^ Ich hoffe, euch
gefällt's. : ] Um auf die anderen Seiten zu
kommen, GB und sowas, müsst ihr auf die
Buchstaben von "love.me.<3" klicken...
Auch auf die Punkte übrigens. xD
Ich bin in letzter Zeit irgendwie nie dazu
gekommen, hier was reinzuschreiben.
Aber jetzt wird's endlich mal wieder Zeit.
Naja, mit Marv bin ich mittlerweile nicht
mehr zusammen... Falls das irgendjemand
noch nicht mitgekriegt hat. Morgen schreib
ich einen Chemie-Test, ich hab noch kein
bisschen gelernt und kann's auch so mal
überhaupt nicht. o.O Ich hoffe, den verhau
ich trotzdem nicht ganz. Naja, hab gerade
solche komischen Gemüse-Ravioli ge-
gessen. xD Und danach 'nen Pudding.
Leeeecker... Ich hab gestern versucht, Lis
als Manga-Girl zu malen. Aber irgendwie
war ich so müde, dass ich's nich geschissen
gekriegt hab. xD Is erst angefangen. So
der Kopf. Und das ganze dann in meeeega-
winzig. ^^ Ich freu mich morgen auf
Schule irgendwie nich. Wenigstens kann
ich in der Pause Pia durchknuffen. :D
Morgen fahr ich warscheinlich zu ihr.
Hmm, guckt hier öfters mal wieder drauf,
könnt sein, dass ich mal wieder oft hier
rein schreib. Und immer schöön das GB
benutzen, ne?? Achja, und danke für die
ganzen Comments hier unter den Blogs...
Die sind mir heute erst aufgefallen.
Deswegen: benutzt das GB... xD
Morgen hab ich nur 6 Stunden, weil Sport
ausfällt. Die neuen Lehrer kriegen wir
ja noch nicht. Naja, ich denk, das war's.
Lieb euch so sehr
Jessi

23.1.07 19:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed by ich-roque