that's it.
diary
letters
past
the apple
critisize me?!


ppl.<3
kathrin
sandra
laura
pia
alina
jana
fast wochenende :D

also... falls das überhaupt noch ein schwein liest: ich schreib trotzdem was. is ja auch egal. heute haben wir franze geschrieben... endlich hab ich's hinter mir. und kathrin wurde beim spicken erwischt... ohoh was das wohl noch gibt. naja, heute wollten kathrin und ich eigentlich zu max, hat aber irgendie nich geklappt, also sitz ich hier jetzt so gelangweilt rum und werd gleich mal schlafen gehen. morgen gehts zum frisöööör... mein gott wie lang hab ich da schon drauf gewartet?! wird mal wieder zeit. hab zwar noch keine ahnung, was ich machen soll, jedenfalls erstmal den scheiß spliss weg. xD aber sonst... bei meinen scheiß dünnen haaren kann man ja so gut wie nichts machen. -.- das nervt voll. aber naja.. kann man nichts machen. es soll schließlich hinterher besser aussehen und nich noch schlimmer. oO egal, mir (oder dem frisör) fällt schon noch was ein.
sandra und ich müssen die facharbeit für info noch immer fertig machen. die homepage is zwar soweit fertig, aber der inhalt fehlt noch total... das ganze machen wir über GIMP. würd mich echt wundern wenn das wirklich dienstag fertig is; wir müssen es da abgeben... das wochenende wird stressig. naja, jedenfalls werd ich mal sehen was ich am wochenende mache...
wegen silvester is noch überhaupt nix geplant; wir wollen ja alle zusammen feiern, aber irgendwie wissen wir nich WO. vielleicht fahren wir einfach zum flugplatz und schlafen da nachher. das wird bestimmt lustig. : ) naja gut, mir fällt langsam nichts mehr zum schreiben ein...
doch, nächste woche freitag schreiben wir die mathearbeit -.- bei herr hufnagel, bei dem man sowieso nix auf die reihe kriegt und jede stunde das fenster aufreißen muss nur um nich zu ersticken. wie auch immer, ich schreib hier mal öfter wieder rein.

in der hoffnung, dass den scheiß hier irgendjemand gelesen hat,
jessi ♥

6.12.07 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

designed by ich-roque