that's it.
diary
letters
past
the apple
critisize me?!


ppl.<3
kathrin
sandra
laura
pia
alina
jana

                   ..257 Fragen.. [ALT!!]

001. Wie ist dein name?: Jessi
002. Wie ist dein zweiter name?: Gertrud. :]
003. Wie ist dein nachname?: Bond.
004. Hast du spitznamen?: Ja, ziemlich viele sogar... Apple, Apfel, Emo-Äppl... o.o
005. Alter?: 15
006. Geschlecht?: weiblich [glaub ich... xD]
007. Geburtstag?: 25.08.1991
008. Sternzeichen?: Jungfrau [lol.]
009. Wo wohnst du?: Warum sollte ich dir das verraten? - Ich sag's mal so: Kaffig. -_-
010. Hast du einen freund?: Nein...
011. Wenn ja, wie heisst er?: -.-'
012. Warst du schon mal verliebt?: Ja.. oft genug013. Welches ist deine lieblingsfarbe?: schwarz, pink, rot, ... joa xD
014. Hast du piercings oder möchtest du welche?: Nein, ich hab keine... Und ich möcht wenn dann ein Zungenpiercing.015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: A beautiful Lie - 30 Seconds to Mars.. aber ich liebe alle Lieder von 30stm.016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Ich hab keins! Aber ich möchte eins.017. Wenn ja, was und wo?: Einen Stern.. am Handgelenk o.ô
018. Wo kaufst du am meisten ein?: Unterschiedlich. Aber ich liiiebe H&M ♥
019. Was für farbe hat dein haar?: Im Moment? Schwarz. ^.^
020. Wie gross bist du?: Schlappe 1,65.
021. Kiffst du?: N.e.i.n.!
022. Rauchst du?: ebenfalls nein.023. Wenn ja, welche marke?: :]024. Welche art von Musik magst du?: Rock, Metal, Emo, ...
025. Wer sind deine besten freunde: Kathrin, Sandra,... und den Rest hab ich auch gaaaaanz doll lieb. xD
026. Wer sind deine besten *online*-freunde?: Jenny, Lis, Michi.027. Wenn du ein mädchen bist, welche art von make-up benutzt du?: Von Synergen so'n Zeug. In 01-vanilla.^^
028. Welches shampoo benutzt du?: Herbal Essences! [schreibt man das so?] xDD
029. Sind deine haare kurz oder lang?: Schulterlang...030. Magst du shopping?: Kommt drauf an.
031. Welche Sportarten magst du?: Badminton, Fahrradfahren, Skaten [ich mach's zwar nich, kann's auch nich und find's trotzdem cool.]
032. Was ist dein Lieblingstier?: Ratte! Wolf! :D
033. Was machst du, um Spass zu haben?: Lachen. xD Ganz viel.034. Wie viele telefone hast du zu hause?: Öhm... ich hab ein Handy, und so haben wir noch ein Haustelefon.
035. Wie viele fernseher hast du zu hause?: Einen o.o...
036. Was ist dein lieblingsessen?: Nudeln!!! [Mit irgendnem Gemüse-zeugs xD]
037. Siehst du aus, wie eine berühmte person?: Eh.. nein?
038. Findest du dich attraktiv?: Nich wirklich.
039. Was machst du meistens am wochenende?: Freunde, Party,... Tanzkurs.
040. Schläfst du auf dem rücken, bauch oda auf der seite?: Ich dreh mich immer. xD
041. Schläfst du mit einem stofftier?: wie ekelhaft O.o
042. Schläfst du mit licht an oder aus?: Naja.. manchmal bin ich mit Licht aus wach. Zählt das?
043. welches ist deine liebling-tv-serie?: Keine :] .
044. welcher ist dein lieblingsfilm?: Final Destination!!!
045. welches parfüm benutzt du?: Ich benutz kein Parfüm. Meistens. xD
046. hast du ein eigenes telefon?: Nein. leider.
047. wenn ja, wie lautet deine nummer?: Die würdest du auch nich kriegen, wenn ich eins hätte xP
048. was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Naja.. so nachts um 2... ne Kathrin? :D
049. in was für klamotten schläfst du?: Hmm... geht dich nix an ;]
050. welche marke haben deine schuhe?: Die haben keine Marke. ^.^
051. welches ist dein lieblingsgetränk?: V+... Cab... und so.
052. welche wörter sagst du am häufigsten?: Ganz geil. Cool. Geil. Sehr geil. Toll. usw. xD
053. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher typ?: Schüchtern. Manchmal auch frech. x]
054. welches auto hättest du gerne?: Ich hab 0 Ahnung von Autos. oô
055. was ist an deiner schule besonders?: Die Grenze.. ohne die würd ich ja die ganzen Leute von der Real garnicht mehr sehen. xD
056. bist du lustig oder seltsam?: Frag nich sowas dummes. Ok?
057. welches ist die häßlichste person die du kennst?: Belz.
058. bist du populär: Nö. Nich dass ich wüsste!
059. was war dein peinlichstes Erlebnis?: xD..... 31.12.06......
060. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Zu viel... und noch mehr.
061. willst du mal heiraten?: Nein. Eher nicht. Meiner Meinung nach eh nur Geldverschwendung oô Obwohl ich schon gern mal n Hochzeitskleid anziehen würd... xD
062. wenn ja, wo?: Lalalala....
063. betest du?: Nein...!?
064. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: Halb-leer. :[
065. bist du rechts- oder linkshänder?: Rechtshändler[in].
066. welche(r) spruch/redensart trifft auf dich zu?: Ein bisschen BI schadet nie... xDD
067. würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein!
068. welcher ist dein lieblingsname für mädchen?: Emily, Zoe,...
069. welcher ist dein lieblingsname fürn jungen?: o.o Jetzt hab ich's vergessen. fuck.
070. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Uff... das kann ich hier jets garnich alles aufzählen. x]
071. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Nein...
072. welches ist dein liebstes fast-food-restaurant?: Bäh! Oo
073. wen hasst du richtig?: Belz. Und jetzt Frau Dies. -.-' Und Gramattke natürlich...
074. welches sind die schrecklichsten namen?: Wilhelm. Ursula [so heißt meine Tante, aber ich hoff die nimmt's mir nich übel x) ]... gibt zu viele. xD
076. wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: wos? oO
077. bruder oder schwester?: Oh. Ich glaub ich hab aus versehen frage 75 gelöscht. xD Ich hab einen Bruder, eine Schwester.
078. was war das erste, was du von dem anderen geschlecht bemerkt hast?: *hust*
079. wonach bist du süchtig?: o.o* Musik.
080. magst du schmuck?: JA!
081. wer würdest du gerne sein?: Irgendjemand, der mal eben ganz schnell im Lotto gewinnt.
082. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: Beide haben's nicht leicht.
083. wärest du lieber gross oder klein?: Mittel. :]
084. tanzt du gern?: Naja.. geht Oo
085. feierst du viel?: So oft wie's geht. Is aber leider zu wenig.
086. spielst du anderen Leuten gerne streiche?: xD Ja schon. Wenn die Möglichkeit da is. ^^
087. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: Kein Plan. Oo
088. welches ist dein liebstes Schulfach?: Kunst. Oder sowas..
089. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Ich find sie alle witzig. xD
090. welche zeit ist jetzt?: Zeit um Chemie zu lernen...
091. möchtest du studieren?: Mal sehn.
092. wenn ja, was?: Was mit Grafik oder so??
093. welche schule besuchst du?: Gymnasium Delbrück.
094. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: Geht. Eigentlich ja. :]
095. magst du video-spiele?: Ja, manche...
096. wenn ja, welches magst du am liebsten?: Grandia is toll. Für Playstation. Und Sims. :D
097. schläfst du viel?: Neee, zu wenig.
098. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch? Nachtmensch!
099. kannst du liebe definieren?: Keiner kann Liebe definieren...
100. wie oft duschst du?: Oft genug ^.^
101. kommst du gut mit deinen eltern klar?: Naja, im Moment geht's.
102. wie alt sind deine eltern?: Steinalt. xD
103. wenn nicht, wieso?: Ach... is doch normal.
104. bist du reich, mittel oder arm?: Muss ja nich jeder wissen, oder? :]
105. wieviele zimmer hat dein haus?: Öh... 21 oder wie viele waren das letztes mal??!! Keinen bock zu zählen.
106. was willst du werden?: Weiß ich noch nich! Was mit Grafik vllt, wie gesagt ;D
107. bist du schon mal geflogen?: Also von der Schule jedenfalls nich o.o* Nein, ich bin noch nich geflogen. xD
108. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: (:
109. hast du einen *online*-flirt?: aber klaaar. er heißt: "nimm-mich-von-hinten" XDD
110. fluchst du viel?: Ach verfuckte scheiße warum geht dieses bepisste Scheißteil schon wieder nich?? Woah das kotzt mich jets an du abgefuckter Fragebogen... :]
111. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: Ich glaube nicht.
112. wenn ja, wo und warum?: Haha.
113. hast du schon mal ein ufo gesehen?: Jaaa klar. Es is gelandet und unser Pastor is ausgestiegen.
114. bist du kitzelig?: Ja, ein bisschen :]
115. welches sind deine lieblings-blumen?: Rosen. <333
116. wie sieht dein zimmer aus?: Ehm... ein bisschen unaufgeräumt. xD
117. wie würdest du dich selber beschreiben?: Och man ich hab keinen Bock da jets drüber nachzudenken. Oo
118. glaubst du an gott?: Nee.
119. welche Religion hast du?: Katholisch.
120. glaubst du an Wiedergeburt?: Nein!
121. glaubst du an schwarze Magie?: Weiß nich genau was ich davon halten soll..
122. hast du es schon einmal ausprobiert?: Nein :] Ich werd's auch nie machen... oder? xD kA.
123. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: Nein.... eigentlich nicht.
124. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: Ja.
125. welche farbe hat deine zahnbbürste: Ich hab zwei :]. eine weiß mit grün und eine weiß mit pink.
126. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2-3 mal?
127. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: Spongebob. xD ♥
128. hast du einen job?: Nein... Aber ich möchte einen. o.o*
129. welches ist deine lieblingsfrucht?: Banane, Kiwi, Mandarinchen. <333
130. welches ist dein lieblingsgemüse?: Öhm.. ich würd sagen... Erbsen oder so. xD
131. welches sind deine lieblings-seiten?: die schokoladenseite xP
132. welches war dein schönster tag in deinem leben?: Es gab sooo viele schöne Tage.. :]
133. warum?: Darum! Wegen bestimmten Ereignissen und so... xD
134. bist du *vater's kleiner junge*?: Äh... nein??!!!
135. bist du *mamma's kleiner engel*?: Bestimmt nich oO
136. spielst du ein instrument?: Ich versuch's zumindest.. Gitarre. xD
137. benutzt du deodorant?: Ja!
138. wenn ja, welches?: 8x4 - Namen vergessen. xD
139. hast du AOL 4.0?: Nein.?
140. wer ist das süßeste mädchen?: Frag mich nicht. :D
141. wer ist der süßeste junge?: Es gibt viele...
142. wer ist die süßeste berühmte Frau?: Lol?
143. trägst du gerade jetzt nagellack?: Jap.
144. wenn ja, welche farbe?: Schwarz ;D
145. wie viele ringe/armbänder trägst du?: Ein Armband, schwarz-weiße Kugeln.
146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: Die is so grün... und joa... andre kenn ich nich. XD
147. bist du m??: WTF??
148. hast du narben?: Jo xD hat doch jeder.
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: Ja...
150. magst du lutscher?: 'türlich... xDDD
151. an was denkst du gerade jetzt?: der war hart. Ehm, das sollte natürlich jets nich mein Gedanke sein. :]
152. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: o.O.....
153. wer bringt dich zum lachen?: Viele.
154. wer ist dein lieblings-lehrer?: Gibts nich.
155. hast du den führerschein?: Nein ;O;
156. mit wievielen kissen schläfst du?: perverse sau. xD mit drei.
157. was war dein schlimmster alptraum?: o____O...*KK.
158. welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: keins! -__-''
159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: viel..
160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: noch mehr!
161. welches ist deine lieblingsmarke bei kleidern?: Gibt keine :]
162. welche ferien magst du am liebsten?: o.o Sommerferien!!
163. warum?: Wien.. .__.' Und weil's da warm is. :D
164. welche werbung magst du am liebsten?: Werbung nervt.
165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: Werbung nervt.
166. was hast du letzten sommer getan?: Gechillt und geschwitzt. xD
167. hast du letzte woche geweint?: Ja.
168. weshalb?: Sag ich dir nich!
169. wo bist du geboren?: Paderborn oO
170. hast du jemals woanders gewohnt?: Nö.
171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: Hier??!!
172. welcher ist dein liebster disney-film?: Arielle die Meerjungfrau. xD [schertz.]
173. sammelst du irgendwas?: Nee .. höchstens Poster :]
174. wenn ja, was?: s.o.
175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: o.o zappen 4ever ♥
176. was vermisst du beim anderen geschlecht?: nix. :3177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: Ja! Silbermond :D
178. wie viele cd's hast du?: Nich allzu viele.. hab alles auf'm PC
179. gehst du gerne auf konzerte?: jaha!180. wenn ja, an wievielen warst du schon?: Uff... waren ein paar. so unter zehn sind's aber noch.
181. wer war am nettesten?: alle toll.
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: ich ess fast alles, aber ich ess kein fleisch.
183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: ja, ne brille!
184. magst du lieber seide oder baumwolle?: ih.. seide? o.O nein! baumwolle is doch toll. xD oder wie wär's mit... STOFF?
185. mariah carey oder whitney houston?: WÄÄH!!
186. welches ist dein planet?: Ich komme vom [30 Seconds to] Mars. ^.^
187. welches ist dein element?: o.o schwierig...
188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm & glücklich!! auf jeden fall.
189. welche zeitschriften magst du?: nich viele :] die meisten nerven.
190. coca cola oder pepsi?: coca cola , eindeutig!!
191. welche jahreszeit magst du am liebsten?: Sommer ^.^
192. welches ist dein liebster wochentag?: Samstag. Und danach Freitag.
193. welcher ist dein liebster monat?: Juli & August.
194. was ist dein größtes talent?: oO sowas gibt's?? xD Nein keine ahnung. ich kann ganz gut zuhören und bei Problemen helfen und so.
195. bist du ein guter zuhörer?: Sagte ich ja ;]
196. magst du kettenbriefe?: Neee...
197. hast du ein handy?: Ja!
198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: Ich war vorher schon müde. xD
199. mailadresse?: Kriegsu nich xP
200. Gebratener Speck oder Crouton: PFUI!
201. Lieblings Shampoo: Herbal Essences. :D
202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja.
203. Lieblingseiskrem: alles lecker :]
204. Wann gehst Du ins Bett: 12 oder sowas...
205. gelungene Seiten: xD?
206. Lieblingsspiele: SM? xDDDD
207. Hast Du Kinder: Bis jetzt nich. o.ô
208. Wie viele Mädchen? ahaha.
209. Ernst oder lustig sein: lustig!
210. Vollmilch oder Haltbare: mir egal. schmeckt eh alles gleich. xD
211. Einfach oder Kompliziert: o.o kommt drauf an bei was.
212. Gesetz oder Anarchie: Hat beides seine Vor/Nachteile.
213. Blumen oder Engel: Engel. x.x ♥
214. Schreiben oder lesen: Beides!
215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: find ich beide schön
216. Sonnenaufgang oder -untergang: untergang...
217. Rap oder Rock: rock!
218. Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät aufstehen!
219. Lieblingskneipe: Hab keine :] Aber Goofie's war lustig. xD
220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Wäh.
221. Einen Apfel essen oder eine Orange: Ess ich mich selbst? xDD Ja.
222. Designerklamotten oder Secondhand? beides scheiße.
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: größere Männer ;D aber is mir eigentlich egal. wenn kleiner, nich so schlimm.
224. Smaragd oder Rubin: Rubin! :D
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Picknick im Mondlicht...
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Iiih.
227. Sandra Bullock oder Karl Dall: lol?
228. Pamela oder mich: Fick dich.
229. Grüne Bohnen oder Karotten?: Schmeckt doch beides. xD
230. Wenig fett oder Fettfrei: Ehm...
231. Gold, Silber oder Bronze: Silber.
232. Kinder oder keine Kinder: Keine :] nerven und stinken. fast immer. xD
233. Katze oder Hund: Katze.
234. Senf oder Ketchup: Ketchup.
235. Hardcover oder Softcover Bücher: HARD!
236. StarWars oder StarTrek: Beides nix für mich.
237. Zeitung oder Magazin: Magazin!
238. Rotes oder weißes Auto: Rot!
239. Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe. xD
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Nur fast, in Frankreich!
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Muhahaha... :x Ne Scherz. xD
242. Das romantischste was Dir je passiert ist: Hmmm.. *grübel*
243. Kordhose oder Plaid: o.ô?
244. Leben oder Tod: Leben.
245. Lieblingszahl: 8. xD
247. Wort mit W: Wix.......... .
248. Lieblingsabkürzung: Warum is dieses Wort so lang? "Abkürzung"??? xD
249. Führst du ein Tagebuch?: Ja.
250. Was würdest du mit 1Million Mark machen: o.o das wär toll... viel.. nach wien fahren... *hüpf*...
251. Freue mich ganz besonders auf: sommerferien :]
252. Hörst du grad' Musik?: Klar! Grade so'n Lied, das hat mir 'n Typ aus Wien geschickt.. das heißt "Good Riddance (Time of your life)"... Und er singt mit. Hammer Stimme. <3
253. Was machst du hiernach?: Chemie lernen.. -.-' morgen Test.
254. Zuletzt noch eine Weisheit: Lasst euch nicht unterkriegen. :]
255. Dein Motto: Ein bisschen BI schadet nie. xDDDD
256. Was dich fasziniert: o.o Menschen die mit soo vielen Problemen klarkommen, dabei anderen noch helfen und sich trotzdem nich umbringen. x]
257. Dein größter Wunsch: Ich möcht' nach Wien.. .__.''

23. Januar 2007



Gratis bloggen bei
myblog.de

designed by ich-roque